Social Media

Stars

Schock-Beichte! Nadine Hildegard: “Jens verprügelte mich!”

Mallorca-Jens und Nadine waren das wohl bekannteste Paar aus der Vox-Doku “Goodbye Deutschland”. Die On-Off-Beziehung ist nun endgültig vorbei. Doch nun kommt die bittere Wahrheit ans Licht! Nadine erzählt in einem Video, wie sie von Jens verprügelt wurde.

© VOX / 99pro media

© VOX / 99pro media

Es geht um die Nacht, wo Jens Büchner die Hand ausgerutscht ist – an die Szene werden sich die meisten Zuschauer von “Goodbye Deutschland” wohl noch erinnern. Doch es kommt noch viel schlimmer: Jens soll Nadine regelrecht verprügelt haben! An dem Abend war Nadine mit Freunden feiern. Jens kam in die Location und befahl ihr, mit ins Hostel zu kommen. Besonders krass: Dort soll er sie ins Zimmer eingesperrt haben!

Jens hat Nadine nicht gehen lassen – laut Aussagen von Nadine, hat Jens sie aufs Bett gerissen und geschlagen. Jens soll ihren Kopf so heftig gegen die Wand geschlagen haben, dass sie sogar heute noch Schwindelgefühle hat, heißt es in dem Video. Sie versuchte sich zu wehren – hat ihn gebissen, getreten und sogar Deo ins Gesicht gesprüht. Er soll ein Kissen genommen haben und hat das auf ihr Gesaicht gedrückt, bis sie keine Luft mehr bekam, wie Nadine behauptet. Nach einem kuriosen Post bei Facebook vermuteten die User sogar erst noch ein Liebes-Comeback – doch jetzt kam alles anders! Die ganze Schock-Beichte könnt ihr euch hier im Video ansehen!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup