Social Media

Stars

Schock-Geständnis: Ed Sheeran war obdachlos!

Ed Sheeran ist neben den Jungs von “One Direction” der wohl heißeste Singer-Songwriter aus Großbritannien. Doch sein Leben war nicht immer perfekt: Vor seinem Ruhm war er obdachlos!

Ed Sheeran eroberte mit seinem zweiten Album “X” die Musikcharts. Der britische Singer-Songwriter ist auf den glamourösesten Events, gibt weltweit Konzerte und feiert die wildesten Partys. Doch sein Leben war nicht immer so: Vor seinem Ruhm war er obdachlos! Zwischen 2008 und 2010 schlief er auf der Straße oder in der U-Bahn, wie er in seiner Biografie “A Visual Journey”, welche am 15. Oktober erscheinen soll, berichtet. Das meldet die “Daily Mail”. Die Straßen in London waren damals sein zu Hause. Mehr über die dunkle Vergangenheit von Ed Sheeran erfahrt ihr im Video. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup