Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 222 BILD kukksi

Stars

Schock! Ballermann-Aus für Menderes Bagci

© kukksi | Oliver Stangl

Menderes Bagci wollte auf Mallorca jetzt richtig als Sänger durchstarten. Nun ist schon wieder Schluss! Der Dschungelkönig wurde auf der Partyinsel gefeuert.

Der „Megapark“ am Ballermann verzichtet auf eine weitere Zusammenarbeit mit Menderes Bagci. Wegen der komplizierten Regelungender Clubs darf Menderes auch in keinen anderen Diskotheken in der Nähe mehr auftreten – und das für ganze drei Jahre!

Menderes ist über die Entscheidung richtig sauer. „Ich trete da seit Jahren auf, war immer loyal und dann geht einmal ein Auftritt schief, und dann auf einmal Schluss? Ich hätte mir da eher Solidarität gewünscht“, erklärte der Sänger gegenüber der Bild-Zeitung.

Laut den Betreibern soll sich Menderes nicht genug um sein Publikum gekümmert haben – das soll auch der Grund für die Kündigung gewesen sein. Nun will es Menderes im Südwesten und Norden auf Mallorca versuchen und in Clubs wie Krümels Stadl“ in Paguera und „Bierbrunnen“ in Cala Ratjada auftreten.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup