Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 222 BILD kukksi

Stars

Schock! Ballermann-Aus für Menderes Bagci

© kukksi | Oliver Stangl

Menderes Bagci wollte auf Mallorca jetzt richtig als Sänger durchstarten. Nun ist schon wieder Schluss! Der Dschungelkönig wurde auf der Partyinsel gefeuert.

Der „Megapark“ am Ballermann verzichtet auf eine weitere Zusammenarbeit mit Menderes Bagci. Wegen der komplizierten Regelungender Clubs darf Menderes auch in keinen anderen Diskotheken in der Nähe mehr auftreten – und das für ganze drei Jahre!

Menderes ist über die Entscheidung richtig sauer. „Ich trete da seit Jahren auf, war immer loyal und dann geht einmal ein Auftritt schief, und dann auf einmal Schluss? Ich hätte mir da eher Solidarität gewünscht“, erklärte der Sänger gegenüber der Bild-Zeitung.

Laut den Betreibern soll sich Menderes nicht genug um sein Publikum gekümmert haben – das soll auch der Grund für die Kündigung gewesen sein. Nun will es Menderes im Südwesten und Norden auf Mallorca versuchen und in Clubs wie Krümels Stadl“ in Paguera und „Bierbrunnen“ in Cala Ratjada auftreten.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup