Social Media
St 384 BILD iStock

News

Schock auf Mallorca: Schüsse am Ballermann!

iStock / sanniely

Dramatische Ereignisse auf Mallorca: Am Ballermann sollen Schüsse gefallen sein! Nachdem ein Mann zwei Touristen mit einem Messer angegriffen hat, wurde der Täter von der Polizei niedergeschossen. 

Die Tat ereignete sich gegen 1:45 Uhr in der Nähe vom Hotel Playa Golf am Ballermann 6, wie Bild Mallorca auf Facebook berichtet. Nachdem die Polizei am Tatort eintraf, wurden auch die Cops von dem Mann bedroht.

Mann bedrohte sogar die Cops

„Die Polizei schoss dem Mann in beide Knie“, erklärte ein Augenzeuge in der Bild. Die zwei Touristen wurden in eine Klinik gebracht. Bisher ist völlig unklar, weshalb es zu der Messerattacke kam. Der Mann wurde festgenommen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Foto: iStock / sanniely

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup