Social Media

Uncategorized

Schock! Aschenbrödel-Star hat Lungenkrebs

Es ist ein Schock für die Aschenbrödel-Fans: Die Schauspielerin Libuse Safrankova ist an Lungenkrebs erkrankt. 

“Drei Haselnüsse für Aschenbrödel” läuft zur Adventszeit unzählige Male im TV – für viele gehört der Märchenklassiker einfach dazu. Libuse Safrankova verzaubert alle Jahre wieder die Zuschauer. Der Schauspielerin geht es allerdings schlecht.

Der Aschenbrödel-Star ist an Lungenkrebs erkrankt. Kürzlich konnte die 62-Jährige aus gesundheitlichen Gründen nicht mal den “Weißen Löwen” annehmen, wie das Portal Blesk berichtet – das ist einer der höchsten Auszeichnungen in Tschechien. Ihre Schwester nahm stellvertretend die Trophäe entgegen.

In diesem Jahr läuft “Drei Haßelnüsse für Aschenbrödel” im TV. Den Film zeigt der WDR unter anderem am 6. Dezember um 14:20 Uhr. Bis zu den Weihnachtsfeiertagen läuft der Klassiker mehrmals im Fernsehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup