Social Media

Stars

Schock! Anne Wünsche hat wieder extremen Haarausfall

© Facebook.com / Anne Wünsche

Anne Wünsche ist eigentlich meeega happy! Ihr Freund Henning hat ihr endlich einen Heiratsantrag gemacht.

Dennoch ist die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” gerade total unglücklich – das hat aber nicht mit ihrer Beziehung zu tun, sondern mit ihren Haaren! Anne Wünsche hat wieder extrem krassen Haarausfall und leidet total darunter.

“Ich habe meine Extensions rausgemacht und ich lüge nicht, aber ich habe nur noch richtig wenig Haare”, sagt Anne Wünsche in einem Video. “Ich habe fast gar nichts mehr. Es liegt jetzt nicht daran, dass ich Extensions im Haar hatte, sondern dass ich immer noch extremen Haarausfall habe”, so der BTN-Star.

Anne Wünsche macht sich große Sorgen, dass sie bald gar keine Haare mehr hat. “Ihr müsstet mal sehen, was ich alles rausziehe. Ich müsste darüber echt mal ein Video drehen und zeigen, wie viele Haare im Abfluss liegen bleiben, plus danach rauskämmen, wie viele Haare ich danach in der Bürste habe. Da denke ich jedes Mal, ich habe keine Haare mehr auf dem Kopf danach”, sagt Anne Wünsche traurig. Nun will sie bald einen Arzt aufsuchen. Hoffentlich kann er ihr helfen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup