Social Media

Soaps

Schock! “Alles was zählt”: Vier Schauspielerinnen gefeuert!

Schock bei “Alles was zählt”: In der RTL-Soap gibt es bald vier neue Schauspielerinnen – und zwei von ihnen sind schon direkt wieder geflogen.

Michèle Fichtner und Naima Fehrenbacher sind ab Oktober bei “Alles was zählt” zu sehen. Bevor die beiden Ladies erstmals in der Glotze zu sehen sind, wurden sie schon wieder gefeuert! Das berichtet “bild.de”. Offenbar sind das aber nicht die einzigen Schauspielerinnen, die gehen müssen: Auch Yara Hassan (Raquel Santana) und Jenny Bach (Julia Meyer) müssen die Soap angeblich verlassen. “Die Schauspielerinnen, vor allem Michèle und Naima, stehen unter Schock. Es wurde ja schon mit ihnen gedreht. Jetzt wird überlegt, wie alle Charaktere aus der Serie ausscheiden werden”, erzählte ein Insider.

Es soll eine inhaltliche Neupositionierung von “Alles was zählt” geben. “Mit den Ausstiegen der Schauspielerinnen Jenny Bach, Yara Hassan, Michèle Fichtner und Naima Fehrenbacher werden die Geschichten um die Steinkamp Dance Factory im Frühjahr 2015 zu einem großen dramatischen Finale geführt”, bestätigte ein RTL-Sprecher.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup