Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 19 BILD kukksi

Uncategorized

Schock! 11 Tote: Massaker bei Zeitung in Paris

Schock in Paris: Die Redaktion einer Zeitung wurde in der französischen Hauptstadt gestürmt. Laut Staatsanwaltschaft soll es 11 Tote geben!

Mit Maschinengewehren, einem Raketenwerfer und Kapuzen-Pullovern haben die Angreifer die Redaktionsräume der französischen Satirezeitung „Charlie Hebdo“ gestürmt. In dem Gebäude hätten sie um sich gefeuert! Angeblich kamen 11 Menschen ums Leben. „Es war ein echtes Massaker. Es gab mehrere Tote“, sagte ein zeuge gegenüber „20 Minuten“. Mit provokanten Mohammed-Karikaturen hatte das Satire-Magazin in der vergangenen Zeit öfters für Schlagzeilen gesorgt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup