Social Media

Stars

Schluss mit YouTube? Dagi Bee ist jetzt Rapperin!

kukksi

AHHH! Es wurde schon länger angekündigt, jetzt ist es tatsächlich soweit. Julien Bam und Dagi Bee haben ihren ersten eigenen Song “Der Sandmann” veröffentlicht.

Der uralte Kindersong wurde von den beiden YouTubern ordentlich aufgepimpt. Nur wenige Minuten nach der Veröffentlichung hatte der Battlerap-Clip bei YouTube schon mehr als 300.000 Aufrufe. KRASS! Die Nummer scheint im Netz also voll durchzugehen.

Dagi Bee: Wird sie jetzt Sängerin?

Tauscht Dagi Bee ihre YouTube-Karriere mit dem Tonstudio? “Und doch möchte ich nochmal sagen: Ich bin keine Sängerin, ich bin keine Rapperin, das ist alles nur zum Spaß”, sagte Dagi Bee in einem Vlog. Als Sängerin will der Internet-Star also nicht durchstarten und wird sich vor allem auch weiterhin mit YouTube-Videos beschäftigen. Dennoch war es für Dagi Bee wohl mal eine ganz andere Erfahrung.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup