Social Media

TV

Schluß mit “taff”: Nela Lee moderiert “Adam sucht Eva” bei RTL

© RTL / Frank Hempel

Es wird das Nack-Spektakel der kommenden TV-Saison: RTL startet die irre Datingshow “Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“. In der neuen Sendung lernen sich Singles kennen – und zwar nackt!

© RTL / Frank Hempel

© RTL / Frank Hempel

Moderiert wird die neue Sendung von Nela Lee (34). Bislang steht sie noch für das ProSieben-Magazin “taff” vor der Kamera. Doch damit ist jetzt Schluß: Für die Nackt-Show wechselt sie zu RTL. “Ich freue mich sehr, bei Adams Suche nach Eva behilflich zu sein. Eine Datingshow am anderen Ende der Welt; reduziert auf das Wesentliche: Mann und Frau, sonst nichts. Da wollte ich unbedingt dabei sein”, sagt die 34-Jährige.

Im Juli in der Südsee beginnen die Dreharbeiten für “Adam sucht Eva”. Was passiert, wenn sich Mann und Frau beim ersten Date komplett nackt und ungeschminkt gegenüberstehen? Wenn sie sich ganz vorurteilsfrei kennen lernen? Wenn sie sich nicht hinter Designerklamotten und Make Up verstecken können, sondern mit Natürlichkeit und Charme überzeugen müssen? Das werden wir bald bei “Adam sucht Eva” sehen. Wir sind gespannt!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup