Social Media

Stars

Für immer Schluss mit Jens: Nadine Hildegard ist neu verliebt!

Es war eine ewige On/Off-Beziehung zwischen Jens Büchner und Nadine Hildegard. Ob es zwischen den “Goodbye Deutschland”-Stars wieder ein Liebes-Comeback geben wird? Wohl kaum!

Nadine Hildegard hat nun einen neuen Freund. Laut ihrem Facebook-Profil ist der “Goodbye Deutschland”-Star in einer neuen Beziehung. Die User in dem sozialen Netzwerk wünschen ihr alles Gute. “Drücke Dir ganz fest beide Daumen – klappt schon! Sei einfach wie Du bist”, schreibt ein Nutzer. “Ja wie alle fragen….wer ist denn der glückliche? Alles Gute und viel Glück”, heißt es in einem anderen Kommentar. Ob wir bald ihren neuen Freund sehen werden? Das bleibt abzuwarten. Auch wir wünschen Nadine Hildegard alles Gute!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup