Social Media

Stars

Schlumpf-Füße wegen Fussball-Schuhe!

Fussball-Schuhe müssen heute einfach auffallen – ob blau, rot, grün oder einfach kunterbunt. Heute gibt es alle Farben!

Auch Niklas Jehn von der SG Hermania Löschenrod hat den „Copa Mundial“ von adias gekauft – und zwar in der Farbe blau. Und dann der Schock: Er hat Schlumpf-Füße bekommen! Das machte er auf der Facebook-Seite des Unternehmens öffentlich.

Die Schuhe hat er im Regen getragen – die Farbe ist auf seine Füße dadurch abgefärbt. „Ich wollte jetzt nur einmal nachfragen, ob es normal ist, dass man aussieht wie ein Schlumpf sobald es regnet und man die Schuhe trägt – bei der schwarzen Ausgabe bekomme ich ja auch keine Cola-Füße“, schrieb Niklas.

Das Problem: Die Farbe geht wohl auch beim duschen nicht weg. „Die Farbe hält sich nämlich auch trotz täglichem Duschen gut eine Woche auf der Haut und unsere hübsche Waschfrau hat mich auch schon auf dem Kieker, weil sie meine Stutzen dreimal waschen muss“. Mit dem Post auf der Facebook-Seite von adidas hat er über 5.000 Likes und 500 Kommentare.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup