Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 139 BILD facebook

Stars

Schlimme Fotos: Miley Cyrus von Katze attackiert!

Miley Cyrus hat gerade kein Glück: Erst hatte die Skandalnudel eine Erkältung und jetzt wurde sie auch noch von einer Katze attackiert.

Bei Facebook postete Miley Cyrus jetzt Fotos von den Kratzern der Attacke – und das sieht wirklich ganz schön schlimm aus. Im Gesicht hat sie deutliche Spuren, aber auch Risse in den Armen und auf dem Kopf. „Aufgemischt von einer Pussy Cat. Fuck!“, postete Miley Cyrus zu den Bildern mit den Wunden. Das tat bestimmt weh, aber Miley liebt ihre Tiere dennoch über alles.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

fucked up by a pussy cat fuuuuuuuck 󾍍󾍌󾍍󾍌󾍍󾍌󾍍

Posted by Miley Cyrus on Montag, 4. April 2016

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup