Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 139 BILD facebook

Stars

Schlimme Fotos: Miley Cyrus von Katze attackiert!

Miley Cyrus hat gerade kein Glück: Erst hatte die Skandalnudel eine Erkältung und jetzt wurde sie auch noch von einer Katze attackiert.

Bei Facebook postete Miley Cyrus jetzt Fotos von den Kratzern der Attacke – und das sieht wirklich ganz schön schlimm aus. Im Gesicht hat sie deutliche Spuren, aber auch Risse in den Armen und auf dem Kopf. „Aufgemischt von einer Pussy Cat. Fuck!“, postete Miley Cyrus zu den Bildern mit den Wunden. Das tat bestimmt weh, aber Miley liebt ihre Tiere dennoch über alles.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

fucked up by a pussy cat fuuuuuuuck 󾍍󾍌󾍍󾍌󾍍󾍌󾍍

Posted by Miley Cyrus on Montag, 4. April 2016

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup