Social Media

Stars

Schleichwerbung oder Sucht? Kim Kardashian im Handywahn!

Kim Kardashian kann nicht aufhören, von ihren 3 Blackberries zu reden. Ist es Begeisterung, Sucht, oder wird sie etwa von dem Handy-Unternehmen gesponsort?

Bei Kim Kardashian gibt es eine Sachein ihrem Leben, welche sie nicht loslassen kann: Ihr Blackberry Bold! Dabei ist das It-Girl auch Besitzerin eines IPhones, welche sie für ihre bekannten Selfies verwendet. “Blackberry ist mein Herz und meine Seele”, sagte der Reality-Star auf einem Event. Kim Kardashian gab zu, dass sie gleich drei dieser schwer erhältlichen Handys hat. Sollte eines ihrer Schätzchen kaputt gehen, will sie eine gnadenlose Ebay-Suche starten, bis ihre Dreier-Serie wieder komplett sei, wie das It-Girl gestand.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup