Social Media
fallback

Stars

Schleichwerbung oder Sucht? Kim Kardashian im Handywahn!

Kim Kardashian kann nicht aufhören, von ihren 3 Blackberries zu reden. Ist es Begeisterung, Sucht, oder wird sie etwa von dem Handy-Unternehmen gesponsort?

Bei Kim Kardashian gibt es eine Sachein ihrem Leben, welche sie nicht loslassen kann: Ihr Blackberry Bold! Dabei ist das It-Girl auch Besitzerin eines IPhones, welche sie für ihre bekannten Selfies verwendet. „Blackberry ist mein Herz und meine Seele“, sagte der Reality-Star auf einem Event. Kim Kardashian gab zu, dass sie gleich drei dieser schwer erhältlichen Handys hat. Sollte eines ihrer Schätzchen kaputt gehen, will sie eine gnadenlose Ebay-Suche starten, bis ihre Dreier-Serie wieder komplett sei, wie das It-Girl gestand.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup