Connect with us

Das sind die 10 größten Lustkiller beim Sex

Ein Paar im Bett

Love

Das sind die 10 größten Lustkiller beim Sex

iStock / PKpix

Das sind die 10 größten Lustkiller beim Sex

Niemand von uns will ihn – aber passiert immer mal wieder: Schlechter Sex kommt sowohl in Beziehungen als auch bei One-Night-Stands vor. Kukksi verrät euch, was im Bett ein absolutes No-Go ist. 

Es gibt einige Dinge, die man beim Geschlechtsverkehr unbedingt vermeiden sollte – doch gerade bei Jungs kommt das immer mal vor. Es gibt einige Gründe, das im Bett nur wenig oder sogar gar nichts passiert. Liebe und Leidenschaft, Energie und Empathie – das macht guten Sex aus. Einige Lustkiller können dein Sexleben jedoch regelrecht ausbremsen.

Das sind die 10 größten Lustkiller

  • Streß: Du kannst nicht abschalten und denkst die ganze Zeit über deinen nächsten Termin oder deine nächste Klausur nach? Das ist für Sex eine ganz schlechte Voraussetzung, weil du dann absolut nicht bei der Sache bist.
  • Du willst deine Kleidung anlassen: Das ist total unromantisch! Klar, bei einem Quickie kann man schnell mal den Rock runter machen – beim leidenschaftlichen Sex turnt das jedoch eher ab.
  • Das Licht muss aus sein: Einige Girls sind mit Ihrem Aussehen unzufrieden – daher sollte sie der Partner gar nicht erst sehen.
  • Kommandos: Natürlich sollte man vorher darüber plaudern, aus was man steht oder was die Vorlieben sind. Doch wenn du während dem Sex dauerhaft Kommandos gibst, kann es vorbei sein, bevor ihr überhaupt angefangen habt.
  • Routine: Schon wieder die gleiche Stellung? Wenn sich das Liebesleben darauf reduziert, dass ihr am Sonntagmorgen nach einer Netflix-Serie eine schnelle Nummer schiebt, kann das auf Dauer ziemlich öde sein.
  • Dein Smartphone kannst du nicht weglegen? Sogar während dem Liebesspiel checkst du, ob du neue Nachrichten hast. Noch schlimmer: Du verabredest dich mit deinen Kumpels zum Fußball gucken. AUTSCH!
  • Einen Orgasmus vortäuschen kommt vor allem bei den Girls vor. Dein Partner denkt dann, dass er nicht gut genug ist – zumindest dann, wenn der Schwindel auffliegt.
  • Wenn das Girl keine Initiative übernimmt und einfach nur da liegst, während er rammelt, kann ihm schnell die Lust vergehen.
  • TV während Sex: Ihr seid gerade voll bei der Sache – aber du willst keinesfalls die neue Folge von GZSZ verpassen und die Glotze anmachen? Das solltest du lieber sein lassen…
  • Kosenamen will im Bett wirklich keiner! „Pummelbiene“ oder „Bärchen“ – erwähne es beim Sex lieber nicht.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben