Social Media

Stars

Schlecht geküsst? Jennifer Lopez lästert über George Clooney

George Clooney mag für viele ein Frauenschwarm sein – allerdings nicht für Jennifer Lopez. Die Sängerin sprach in der „Daily Show“ mit Jon Stuart über Ihre Kuss-Erlebnisse mit dem Schauspieler.

Jennifer Lopez stand schon mit zahlreichen Hollywood-Stars vor der Kamera. George Clooney scheint bei ihr jedoch keinen besonderen Eindruck hinterlassen zu haben. Die Sängerin hat sich bei US-Star-Moderator Jon Stewart zu den Kussszenen mit George Clooney geäußert. Mit ihm stand sie damals für die Komödie „Out of Sight“ vor der Kamera. „Er war ok. Er war ganz gut“, sagte sie zu dem Kuss. Huch, was für eine Antwort.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup