Social Media

Buzz

Schlangen-Horror: Frau wird von einer Python verschlungen!

iStock / dwphotos

Schlangen an sich sind schon für die meisten eine gruselige Vorstellung. Diese Schlangen-Story aus Südostasien ist einfach unglaublich: Dort wurde eine komplette (!) Frau von einer Riesen-Python verschlungen. 

Die Schlange hat die Frau in ihrem Garten entdeckt und danach gefressen. Bei der Suche nach der Dame entdeckten die Ermittler neben dem Tier ihre Schuhe und eine Machete. Sie wurde entdeckt, weil das ganze Dorf nach ihr suchte, wie die Newsseite detik.com berichtet. “Bewohner befürchteten, dass die Schlange das Opfer verschluckt haben könnte, also haben sie sie getötet”, erklärte ein Polizeisprecher. Und so war es tatsächlich!

Die Schlange verschlang zuerst den Kopf

Mit dem Kopf wurde das Opfer zuerst verschlungen. In der Python befand sich der komplette Körper der Frau – die Leiche konnte dann nur noch aus dem Tier geschnitten werden. Bereits vor rund einem Jahr hat sich ein ähnlicher Fall in Sulawesi ereignet: Ein Erntehelfer wurde von einer Schlange gefressen.

WERBUNG

Es ist aber nicht die Regel, dass eine Python tatsächlich Menschen verschlingt – auch, wenn das manchmal vorkommt. Im Normalfall ernähren sich die Schlangen dort von Ratten oder Vögeln. Dennoch passen Menschen in das Maul der Pythons, da sie dieses sehr weit ausreißen hängen – sie töten ihre Opfer nicht mit Gift, sondern erwürgen sie.

Foto: iStock / dwphotos

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup