Connect with us

Schlager sucht Liebe: Beatrice Egli verkuppelt Sänger

Beatrice Egli in "Schlager sucht Liebe"

TV

Schlager sucht Liebe: Beatrice Egli verkuppelt Sänger

TVNOW / Bernd-Michael Maurer

Schlager sucht Liebe: Beatrice Egli verkuppelt Sänger

Beatrice Egli gewann die zehnte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Die Castingshow-Gewinnerin verkuppelt nun Schlagersänger in dem neuen RTL-Format „Schlager sucht Liebe“. Kukksi kennt die Facts und erklärt, um was es in dem neuen Format geht. 

Sie sind humorvoll, attraktiv, charmant – und Singles. Auf der Bühne fliegen Schlagerstars die Herzen zu, doch privat sind ihre Herzen oft noch zu vergeben. Genau das möchte Beatrice Egli ändern und einsamen Schlagerstars wieder Schmetterlinge im Bauch verschaffen. Fliegen erste Funken bei gefühlvollen Aufnahmen im Tonstudio? Oder kommt Eifersucht auf, wenn der Künstler von seinen Fans belagert wird?

Schlagerstars suchen die große Liebe

Sechs Schlagerstars suchen nach der großen Liebe. Dazu durften sie zwei Auserwählte zu sich nach Hause einladen, um Zeit miteinander zu verbringen. Während die Stimmung bei Schlagersänger Tim Toupet und seinen Damen Tanja und Carina bei einem Glas Sekt auf der Terrasse sehr ausgelassen ist, ziehen über Oliver Frank Gewitterwolken auf. Er möchte bei einem Auftritt in Berlin die Chance nutzen, seine zwei Frauen Nanine und Martinha zu beeindrucken.

Während die Stimmung bei Schlagersänger Tim Toupet und seinen Herzdamen Tanja und Carina bei einem Glas Sekt auf der Terrasse sehr ausgelassen ist, ziehen über Oliver Frank Gewitterwolken auf. Er möchte bei einem Auftritt in Berlin die Chance nutzen, seine zwei Frauen Nanine und Martinha zu beeindrucken. Das läuft leider nicht so gut, denn auf dem Konzertgelände lässt er sie sprichwörtlich im Regen stehen .

Denny Fabian ist währenddessen sehr aufgeregt und schaut sich zusammen mit Beatrice Egli die zwei Frauen an, für die er sich entschieden hat: Saskia und Michelle. Schlagersängerin Marry zeigt ihrer besten Freundin Vero Videos von Lars und Tino, den Männern, die sie kennenlernen möchte. Nach aufmunternden Worten kann es losgehen und schon stehen die Männer vor der Tür. Mit wem hat sie mehr Gemeinsamkeiten? RTL zeigt „Schlager sucht Liebe“ immer sonntags um 19:05 Uhr.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben