Social Media

TV

“Schlag den Star”: Thore Schölermann gewinnt das Duell

© ProSieben

Im Duell zwischen Marco Schreyl (40) und Thore Schölermann (29) hatte bei “Schlag den Star” zunächst der DSDS-Moderator die Nase vorn – doch dann hat er deutlich nachgelassen. 

In verschiedenen Bereichen müssen die Kandidaten bei “Schlag den Star” ihr Könnten unter Beweis stellen. Marco Schreyl ging die Puste aus. Zwar konnte er zunächst vorlegen, doch dann holte Thore Schölermann richtig auf – und am Ende gewann der 29-Jährige auch das Moderatoren-Duell. Im letzten Spiel “Speed Stacking” musste der Moderator von “The Voice of Germany” nur noch einen Becherturm bauen – und letztendlich hat auch er gewonnen. Mit “Schlag den Star” war’s das erstmal – am 13. September geht es dafür mit “Schlag den Raab” auf ProSieben weiter.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup