Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV ProSieben Schlag den Star 1 BILD ProSieben

TV

„Schlag den Star“: Thore Schölermann gewinnt das Duell

© ProSieben

Im Duell zwischen Marco Schreyl (40) und Thore Schölermann (29) hatte bei „Schlag den Star“ zunächst der DSDS-Moderator die Nase vorn – doch dann hat er deutlich nachgelassen. 

In verschiedenen Bereichen müssen die Kandidaten bei „Schlag den Star“ ihr Könnten unter Beweis stellen. Marco Schreyl ging die Puste aus. Zwar konnte er zunächst vorlegen, doch dann holte Thore Schölermann richtig auf – und am Ende gewann der 29-Jährige auch das Moderatoren-Duell. Im letzten Spiel „Speed Stacking“ musste der Moderator von „The Voice of Germany“ nur noch einen Becherturm bauen – und letztendlich hat auch er gewonnen. Mit „Schlag den Star“ war’s das erstmal – am 13. September geht es dafür mit „Schlag den Raab“ auf ProSieben weiter.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup