Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV ProSieben Schlag den Star 1 BILD ProSieben

TV

„Schlag den Star“: Schreyl vs. Schölermann im Duell

© ProSieben

Es ist der Kampf der Moderatoren: Marco Schreyl (40) und Thore Schölermann (29) treten im Duell gegeneinander bei „Schlag den Star“ an. 

Joey Kelly (41) und Steffen Henssler (41) lieferten sich das letzte Duell. Nun treten Schreyl und Schölermann gegeneinander an. „Ich bin der Typ, der sich durch Stall ausmisten, Holz hacken und Traktor reparieren fit hält. Dank der Vorbereitung auf ‚Schlag den Star‘ habe ich schon mein ganzes Brennholz für den Winter fertig“, sagte Thore gegenüber Prosieben. Welcher Moderator wird das Duell bei „Schlag den Star“ gewinnen? Das seht ihr ab 20:15 Uhr bei ProSieben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup