Social Media
Schlag den Star 1 BILD ProSieben

TV

Schlag den Star: Sarah Lombardi verliert gegen Eko Fresh!

ProSieben / Steffen Z. Wolff

Bittere Niederlage für Sarah Lombardi: Bei „Schlag den Star“ hat die Sängerin gegen Eko Fresh verloren! In der ganzen ProSieben-Show hatte die ehemalige DSDS-Kandidatin absolut kein Glück und hat fast jedes Spiel verloren. 

Schon nach dem ersten Spiel „Schlittenfahren“ war klar: Sarah Lombardi wird es nicht einfach haben. Sogar bei der Challenge „Songbattle“ hat der Rapper seine Konkurrentin geschlagen. Nach dem Match „Lattlschießen“ entschied Eko Fresh das Duell mit 14:64 für sich.

So reagieren die User im Netz

Während der Show diskutierten die User im Netz. Ein Follower fasste die Situation so zusammen: „Im Prinzip hätte Sarah auch zu Hause bleiben können. Denn letzten Endes macht sie nichts anderes als wir: Sie schaut Eko beim Gewinnen zu“, schrieb er beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Foto: ProSieben / Steffen Z. Wolff

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup