Social Media
Schlag den Star 1 BILD ProSieben

TV

Schlag den Star: Sarah Lombardi verliert gegen Eko Fresh!

ProSieben / Steffen Z. Wolff

Bittere Niederlage für Sarah Lombardi: Bei „Schlag den Star“ hat die Sängerin gegen Eko Fresh verloren! In der ganzen ProSieben-Show hatte die ehemalige DSDS-Kandidatin absolut kein Glück und hat fast jedes Spiel verloren. 

Schon nach dem ersten Spiel „Schlittenfahren“ war klar: Sarah Lombardi wird es nicht einfach haben. Sogar bei der Challenge „Songbattle“ hat der Rapper seine Konkurrentin geschlagen. Nach dem Match „Lattlschießen“ entschied Eko Fresh das Duell mit 14:64 für sich.

So reagieren die User im Netz

Während der Show diskutierten die User im Netz. Ein Follower fasste die Situation so zusammen: „Im Prinzip hätte Sarah auch zu Hause bleiben können. Denn letzten Endes macht sie nichts anderes als wir: Sie schaut Eko beim Gewinnen zu“, schrieb er beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Foto: ProSieben / Steffen Z. Wolff

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup