Social Media

TV

“Schlag den Star”: Mega-Blamage und Buh-Rufe für den Wendler

© ProSieben

Mega-Blamage für Michael Wendler! Am Samstagabend trat der Schlagerstar in der ProSieben-Show “Schlag den Star” gegen Axel Stein an.

Michael Wendler (42) konnte bei “Schlag den Star” nur ein Spiel gewinnen. Und dann auch das noch: Der Wender bekam aus dem Publikum Buh-Ruhe! “Jetzt seid doch einmal gerecht, ey!”, sagte der 42-Jährige im Studio. “Marmor Stein und Axel bricht, aber der Wendler nicht”, verkündete der Wendler zum Anfang der Show. Dann gab es auch noch Stichelein von Stefan Raab (47): “Es war knapp bei einigen Spielen, bei anderen Spielen war’s deutlich. Aber du bist nicht nach Spiel drei gegangen”, sagte der Moderator. In der nächsten Show treten Larissa Marolt (22) und Annica Hansen (31) gegeneinander an.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup