Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV ProSieben Schlag den Star 1 BILD ProSieben

TV

„Schlag den Star“: Larissa Marolt vs. Annica Hansen

© ProSieben

Zwei Blondinen geben Vollgas: Dschungel-Zicke Larissa Marolt (22) und Moderatorin Annica Hansen (31) stehen sich bei „Schlag den Star“ gegenüber.

Vor zwei Wochen traten Michael Wendler (42) und Axel Stein (32) bei „Schlag den Star“ an. Nun messen sich die blonden Beautys in der ProSieben-Show: Körperlich wird den beiden alles abverlangt und auch im Denksport müssen sich die Ladys beweisen. „Ich sehe nur Punkte, ich kann das gar nicht zusammenzählen“, sagt Larissa Marolt laut ProSieben. Und Annica Hansen? „Mathematik- und Geografieaufgaben dürfen auf keinen Fall drankommen“, so die Moderatorin. Wer wird gewinnen? Das seht ihr am Samstag bei „Schlag den Star“ auf ProSieben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup