Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV ProSieben Schlag den Star 1 BILD ProSieben

TV

„Schlag den Star“: Larissa Marolt vs. Annica Hansen

© ProSieben

Zwei Blondinen geben Vollgas: Dschungel-Zicke Larissa Marolt (22) und Moderatorin Annica Hansen (31) stehen sich bei „Schlag den Star“ gegenüber.

Vor zwei Wochen traten Michael Wendler (42) und Axel Stein (32) bei „Schlag den Star“ an. Nun messen sich die blonden Beautys in der ProSieben-Show: Körperlich wird den beiden alles abverlangt und auch im Denksport müssen sich die Ladys beweisen. „Ich sehe nur Punkte, ich kann das gar nicht zusammenzählen“, sagt Larissa Marolt laut ProSieben. Und Annica Hansen? „Mathematik- und Geografieaufgaben dürfen auf keinen Fall drankommen“, so die Moderatorin. Wer wird gewinnen? Das seht ihr am Samstag bei „Schlag den Star“ auf ProSieben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup