Social Media

TV

„Schlag den Star“: Elton und Lukas Podolski im Duell

Fußballstar gegen Fußballfan: Nationalspieler Lukas Podolski misst sich mit dem passionierten FC St. Pauli-Fan Elton im Mehrkampf-Duell. Wer triumphiert? Sixpack oder Killerplauze? Es geht um 50.000 Euro.

Das ist das wohl bisher irrste Duell bei „Schlag den Star“! Lukas Podolski tritt gegen den nicht so sportlichen Elton an – dennoch darf er keinesfalls unterschätzt werden. „Ich spiele zu Hause. Den Elton schicke ich zurück nach Hamburg. Auf Wiedersehen und Kölle Alaaf“, so Lukas Podolski.

Und was sagt Elton dazu? „Der Weltmeister soll sich mal warm anziehen. So leicht wie die Brasilianer mache ich ihm das nicht“, kontert er laut ProSieben. Wer gewinnt das Duell? Das zeigt ProSieben bei „Schlag den Star“ um 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup