Social Media

TV

„Schlag den Raab“: Steven Gätjen verabschiedet sich von ProSieben

Nicht nur Stefan Raab, sondern auch Moderator Steven Gätjen wird sich heute bei „Schlag den Raab“ verabschieden.

Die meisten Zuschauer freuen sich auf die letzte Folge von „Schlag den Raab“, allerdings finden auch viele sehr schade, dass sich Stefan Raab verabschieden wird. Doch nicht nur er geht heute bei ProSieben, sondern auch Steven Gätjen.

Allerdings wird Steven Gätjen weiter dem Fernsehen erhalten bleiben. Seine neue Heimat ist das ZDF, denn dort wird er ab Februar mehrere Shows moderieren. Wie Steven Gätjen auf seiner Facebook-Seite schreibt, freut er sich auf die Show, allerdings ist auch viel Wehmut dabei.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup