Social Media

TV

“Schlag den Raab”: Steven Gätjen verabschiedet sich von ProSieben

Nicht nur Stefan Raab, sondern auch Moderator Steven Gätjen wird sich heute bei “Schlag den Raab” verabschieden.

Die meisten Zuschauer freuen sich auf die letzte Folge von “Schlag den Raab”, allerdings finden auch viele sehr schade, dass sich Stefan Raab verabschieden wird. Doch nicht nur er geht heute bei ProSieben, sondern auch Steven Gätjen.

Allerdings wird Steven Gätjen weiter dem Fernsehen erhalten bleiben. Seine neue Heimat ist das ZDF, denn dort wird er ab Februar mehrere Shows moderieren. Wie Steven Gätjen auf seiner Facebook-Seite schreibt, freut er sich auf die Show, allerdings ist auch viel Wehmut dabei.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup