Social Media

TV

‘Schlag den Raab’: Stefan Raab schlägt Kandidat Maximilian

Er hat es wieder geschafft! Stefan Raab hat bei “Schlag den Raab gewonnen – und das, obwohl der Entertainer einen historischen Fehlstart hinlegte! 

© ProSieben / Willi Weber

© ProSieben / Willi Weber

Was war denn da los? Nach vier Spielen stand es 10:0 für den Herausforderer! Stefan Raab hatte gegen den Förster Maximilian Heizmann das Nachsehen – doch das änderte sich schnell, denn Stefan Raab siegte am Ende doch. Maximilian hätte einen Gewinn von satten 1,5 Millionen Euro einfahren können. Die nächste Ausgabe von “Schlag den Raab zeigt ProSieben erst am 13. September.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup