Social Media
fallback

TV

‚Schlag den Raab‘: Stefan Raab schlägt Kandidat Maximilian

Er hat es wieder geschafft! Stefan Raab hat bei „Schlag den Raab gewonnen – und das, obwohl der Entertainer einen historischen Fehlstart hinlegte! 

© ProSieben / Willi Weber

© ProSieben / Willi Weber

Was war denn da los? Nach vier Spielen stand es 10:0 für den Herausforderer! Stefan Raab hatte gegen den Förster Maximilian Heizmann das Nachsehen – doch das änderte sich schnell, denn Stefan Raab siegte am Ende doch. Maximilian hätte einen Gewinn von satten 1,5 Millionen Euro einfahren können. Die nächste Ausgabe von „Schlag den Raab zeigt ProSieben erst am 13. September.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup