Social Media
fallback

TV

„Schlag den Raab“: Knaller-Jubiläum mit Stefan Raab

ProSieben zeigt am Samstag eine neue Ausgabe von „Schlag den Raab“ – und die hat es in sich, denn es ist das 50. Duell! Im Jackpot sind diesmal 500.000 Euro. 

© ProSieben / Willi Weber

© ProSieben / Willi Weber

Stefan Raab tritt zum 50. Mal bei „Schlag den Raab“ an. Es geht um 500.000 Euro. In bislang 49 Ausgaben blieb er 34 Mal Sieger, absolvierte 668 Spiele und 11.424 Sendeminuten. Stefan Raab besiegte Kampfpiloten, Kriminalkommissare und Olympiasieger. Noch nie schlug eine Frau den Raab. Er brach sich in der Show das Jochbein, verlor das Gedächtnis, riss sich das Innenband im Knie und ließ sich in einer Werbepause den Finger nähen. Diesen Samstag geht es um 500.000 Euro. Wird Stefan Raab gewinnen oder schlägt der Herausforderer den Entertainer? ProSieben zeigt „Schlag den Raab“ um 20:15 Uhr.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup