Social Media

TV

„Schlag den Raab“: Stefan Raab gewinnt gegen Jenna

Power-Peter hat bei der letzten Ausgabe von „Schlag den Raab“ satte 2,5 Millionen Euro abgeräumt. Diesmal waren „nur“ 500.000 Euro im Jackpot. Doch wer konnte das Duell für sich entscheiden?

„Schlag den Raab“ feiert Jubiläum: ProSieben hat die 50. Ausgabe der Show gezeigt! Kandidatin Jenna trat gegen Stefan Raab an. Er hat es geschafft: Stefan Raab hat Jenna geschlagen! Geschicklichkeit, Ausdauer und Wissen – von Stefan Raab und seinem Herausforderer wurde wieder viel verlangt. Ob „Schlag den Raab“ auch „Das Supertalent“ besiegen konnte? Das werden wir erst am Sonntagmorgen erfahren. Die nächste Ausgabe von „Schlag den Raab“ zeigt ProSieben am 10. Januar 2015. Im Jackpot sind dann eine Million Euro.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup