Social Media

TV

“Schlag den Raab”: So wird die letzte Sendung von Stefan Raab

An diesem Samstag wird Fernsehgeschichte geschrieben! Es ist der Moment, vor welchen die Fans gezittert haben: Stefan Raab verabschiedet sich nun endgültig aus dem Fernsehen.

Am Mittwoch hat ProSieben bereits die letzte Folge von “TV total” gezeigt – Stefan Raab verabschiedete sich unter Tränen. Die letzte Ausgabe von “Schlag den Raab” wird wohl noch viel emotionaler. Denn das ist der endgültige Abschied der Show-Legende.

Die “Heavytones” sind die Kult-Band aus “TV total” – und werden diesmal auch bei “Schlag den Raab” zu sehen sein. Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll das der einzige Music-Act in der ganzen Show sein. Die letzte Ausgabe wird wohl anders, als alle anderen davor – “Schlag den Raab” soll diesmal voller Überraschungen sein.

Der Kandidat soll aus dem Publikum kommen, wie die Bild schreibt. Ein Studiogast wird die Chance auf 1,5 Millionen Euro haben. Und was passiert mit dem Geld, wenn Stefan Raab gewinnen sollte? Das will ProSieben erst in der Show verraten. Laut der Zeitung soll der Jackpot aber ausgeschüttet werden.

Die Fans vermissen Stefan Raab jetzt schon – es wird ein großer Abschied. Die letzte Folge von “Schlag den Raab” läuft am Samstag um 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup