Social Media
fallback

TV

„Schlag den Raab“: Schlägt Kandidat Markus den Raab?

Bei ProSieben läuft am Samstagabend die vorletzte Ausgabe von „Schlag den Raab“. Ein Kandidat hat die Chance, richtig viel Geld zu gewinnen.

Bei „Schlag den Raab“ geht es am Samstag um eine Million Euro. Die Bilanz von Stefan Raab kann sich sehen lassen: In der Spielshow hat der Entertainer bereits 37 Mal gewonnen.

Fünf Kandidaten standen am Anfang zur Auswahl: Michael aus Saarbrücken, Thomas aus Erfurt, Kaja aus Hamburg, Markus aus Pöcking und Christian. Die Zuschauer haben entschieden, wer gegen Stefan Raab antreten darf: Markus wird gegen Stefan Raab antreten. Wird er den Entertainer schlagen können? Oder hat er gegen den Stefan Raab keine Chance?

Ein Highlight der Show dürfte auch der Auftritt von Justin Bieber sein. Bei „Schlag den Raab“ performt der Teeniestar seine neue Single „What Do You Mean?“. Das dürfte für Kreisch-Alarm bei den weiblichen Fans im Studio sorgen.

Mir 49 Jahren will Stefan Raab seine TV-Karriere beenden. Zum Ende des Jahres soll Schluss sein. Die letzte Folge von „Schlag den Raab“ läuft am 19. Dezember auf ProSieben.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup