Social Media
fallback

TV

„Schlag den Raab“: Schlägt Kandidat Markus den Raab?

Bei ProSieben läuft am Samstagabend die vorletzte Ausgabe von „Schlag den Raab“. Ein Kandidat hat die Chance, richtig viel Geld zu gewinnen.

Bei „Schlag den Raab“ geht es am Samstag um eine Million Euro. Die Bilanz von Stefan Raab kann sich sehen lassen: In der Spielshow hat der Entertainer bereits 37 Mal gewonnen.

Fünf Kandidaten standen am Anfang zur Auswahl: Michael aus Saarbrücken, Thomas aus Erfurt, Kaja aus Hamburg, Markus aus Pöcking und Christian. Die Zuschauer haben entschieden, wer gegen Stefan Raab antreten darf: Markus wird gegen Stefan Raab antreten. Wird er den Entertainer schlagen können? Oder hat er gegen den Stefan Raab keine Chance?

Ein Highlight der Show dürfte auch der Auftritt von Justin Bieber sein. Bei „Schlag den Raab“ performt der Teeniestar seine neue Single „What Do You Mean?“. Das dürfte für Kreisch-Alarm bei den weiblichen Fans im Studio sorgen.

Mir 49 Jahren will Stefan Raab seine TV-Karriere beenden. Zum Ende des Jahres soll Schluss sein. Die letzte Folge von „Schlag den Raab“ läuft am 19. Dezember auf ProSieben.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup