Social Media
fallback

TV

„Schlag den Raab“: Läuft heute schon die letzte Show?

Es ist der Neuanfang vom Ende: Bei ProSieben läuft am Samstagabend eine neue Folge von „Schlag den Raab“. 

Ist das bereits die letzte Show von Schlag den Raab“? Denn ProSieben hat kürzlich mit einem Tweet beim Kurznachrichtendienst Twitter für Verwirrung gesorgt. „Eine der letzten Ausgaben. Vielleicht die letzte. Keiner weiß es. Fast keiner. #SdR“, schrieb der Sender.

Der Post löste wilde Spekulationen aus. Später schrieb dann ProSieben: „Nein. Das wird nicht die letzte Ausgabe von #SdR sein.“ Und auch Kommentator Frank Buschmann schrieb: „Dreimal noch #SdR, dann ist das Kapitel beendet. Ein komisches Gefühl.“

Es ist also definitiv nicht die letzte Sendung – dreimal wird „Schlag den Raab“ noch laufen. Im Jackpot sind heute übrigens 500.000 Euro. Ob Stefan Raab seinen Gegner diesmal schlagen kann? Das zeigt ProSieben ab 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup