Social Media
fallback

TV

„Schlag den Raab“: Schlägt Kandidatin Jenna den Raab?

Bei „Schlag den Raab“ geht es am Samstagabend um 500.000 Euro. Kandidatin Jenna hat es geschafft: Er tritt gegen Stefan Raab an! Doch hat er gegen den Entertainer eine Chance?

© ProSieben / Willi Weber

© ProSieben / Willi Weber

Beim letzten Mal musste Stefan Raab eine Niederlage einstecken. Das will der Entertainer diesmal ändern: Er will seine Herausfordererin schlagen! Doch ob ihm das gelingen wird? Die letzte Ausgabe von „Schlag den Raab“ hat immerhin gezeigt, dass Stefan Raab doch nicht unschlagbar ist. In 49 Ausgaben hat Stefan Raab bisher 34 Duelle gewonnen. „Schlag den Raab“ startete im September 2006. Raab absolvierte insgesamt 668 Spiele. Ob er auch in der Jubiläumsausgabe gewinnen wird, erfahrt ihr natürlich dann bei kukksi.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup