Social Media

TV

“Schlag den Raab”: Schlägt Kandidatin Jenna den Raab?

Bei “Schlag den Raab” geht es am Samstagabend um 500.000 Euro. Kandidatin Jenna hat es geschafft: Er tritt gegen Stefan Raab an! Doch hat er gegen den Entertainer eine Chance?

© ProSieben / Willi Weber

© ProSieben / Willi Weber

Beim letzten Mal musste Stefan Raab eine Niederlage einstecken. Das will der Entertainer diesmal ändern: Er will seine Herausfordererin schlagen! Doch ob ihm das gelingen wird? Die letzte Ausgabe von “Schlag den Raab” hat immerhin gezeigt, dass Stefan Raab doch nicht unschlagbar ist. In 49 Ausgaben hat Stefan Raab bisher 34 Duelle gewonnen. “Schlag den Raab” startete im September 2006. Raab absolvierte insgesamt 668 Spiele. Ob er auch in der Jubiläumsausgabe gewinnen wird, erfahrt ihr natürlich dann bei kukksi.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup