Social Media

TV

“Schlag den Raab”: Robert oder Raab? Das ist der Gewinner!

Vor fünf Monaten musste Stefan Raab eine Niederlage einstecken. Nun wollte es der Showmaster wieder bei “Schlag den Raab” wissen – konnte er diesmal seinen Herausforderer schlagen?

Fünf Kandidaten stellten sich zum Anfang von “Schlag den Raab” wieder vor, doch nur einer durfte gegen den Moderator antreten. Die Zuschauer haben entschieden: Robert aus Leipzig soll gegen Stefan Raab spielen. Im Jackpot waren diesmal 500.000 Euro.

36 Mal hat der Showmaster bei “Schlag den Raab” gewonnen, 26 Niederlagen musste er hinnehmen. Nun kam ein weiterer Sieg dazu: In seiner drittletzten Sendung hat Stefan Raab gegen seinen Herausforderer gewonnen.

Für Stefan Raab sah es zuerst gar nicht gut aus: Erst beim zehnten Spiel war er erstmals in Führung. Doch dann konnte er das Duell doch für sich entscheiden. Im Jackpot sind nun eine Million Euro. Die nächste Ausgabe “Schlag den Raab” zeigt ProSieben Ende Oktober. Du willst nichts verpassen? Noch mehr TV-News gibt’s bei Facebook!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup