Social Media
fallback

TV

„Schlag den Raab“: Das ist der Gewinner!

Frauen-Power bei „Schlag den Raab“! Maria aus Hannover hat es geschafft: Sie ist gegen Stefan Raab angetreten. Ob sie auch die 1,5 Millionen Euro gewonnen hat?

Maria tat sich am Anfang schwer gegen den Entertainer. Später kam sie aber langsam in Fahrt. Und dann schrieb sie Geschichte: Als erste Frau hat sie gegen Stefan Raab gewonnen!

Die Bilanz von Stefan Raab kann sich aber dennoch sehen lassen: 53 Mal trat der ProSieben-Zocker gegen seine Herausforderer an – in 36 Fällen siegte er. Der Jackpot in der nächsten Ausgabe liegt bei 500.000 Euro. Mehr TV-News gibt’s auf unserer Facebook-Seite!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup