Social Media
fallback

TV

„Schlag den Raab“: 1,5 Millionen Euro sind im Jackpot

Bei „Schlag den Raab“ wird sich Stefan Raab heute vom Fernsehen verabschieden. Doch zuvor tritt er wieder gegen einen Herausforderer an.

Im Jackpot sind diesmal 1,5 Millionen Euro. Und diese will der jeweilige Kandidat mit nach Hause nehmen. Doch dafür muss er erst Stefan Raab schlagen und das sich das als nicht gerade einfach erweist, war bereits in den vergangenen Ausgaben der ProSieben-Show zu sehen. 

In 54 Ausgaben hat Stefan Raab insgesamt 38 den jeweiligen Herausforderer geschlagen. Das wird für den heutigen Kandidat ebenfalls keine leichte Aufgabe. Was mit dem Geld passiert, wenn Stefan Raab gewinnen sollte, will ProSieben übrigens erst in der Show verraten.

Ob er es doch schaffen wird, den Raab zu schlagen und 1,5 Millionen Euro abzuräumen? Das zeigt ProSieben bei „Schlag den Raab“ um 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup