Social Media

Stars

Schauspiel-Legende: Joachim “Blacky” Fuchsberger ist tot!

Schauspiel-Legende Joachim “Blacky” Fuchsberger ist tot. Er starb im Alter von 87 Jahren in seinem Haus in Grünwald bei München. 

“Die Organe haben nicht mehr mitgemacht”, heißt es in einem Statement seiner Frau. Seit längerem hatte er gesundheitliche Probleme. Seit dem letzten Jahr hatte die TV-Legende zwei Schlaganfälle erlitten. In mehreren Kliniken wurde die Fernseh-Ikone in den vergangenen Wochen behandelt. Durch mehrere “Edgar Wallace”-Filme in den 60er Jahren wurde Joachim Fuchsberger bekannt. Er moderierte außerdem die Talkshow “Heut’ abend” und die Quizshow “Auf Los geht’s los”.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup