Social Media
fallback

Stars

Schauspiel-Legende: Joachim „Blacky“ Fuchsberger ist tot!

Schauspiel-Legende Joachim „Blacky“ Fuchsberger ist tot. Er starb im Alter von 87 Jahren in seinem Haus in Grünwald bei München. 

„Die Organe haben nicht mehr mitgemacht“, heißt es in einem Statement seiner Frau. Seit längerem hatte er gesundheitliche Probleme. Seit dem letzten Jahr hatte die TV-Legende zwei Schlaganfälle erlitten. In mehreren Kliniken wurde die Fernseh-Ikone in den vergangenen Wochen behandelt. Durch mehrere „Edgar Wallace“-Filme in den 60er Jahren wurde Joachim Fuchsberger bekannt. Er moderierte außerdem die Talkshow „Heut‘ abend“ und die Quizshow „Auf Los geht’s los“.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup