Social Media

TV

„Schau mir in die Augen“: Promis unter Hypnose bei RTL

So hat man die Promis bisher selten erlebt! RTL zeigt am Samstagabend die neue Show „Schau mir in die Augen – Promis unter Hypnose“ – und hier stehen die Stars vor einer ganz neuen Herausforderung. 

Die Promis müssen mehrere Spielrunden überstehen. Der Haken: Die Kandidaten stehen unter Hypnose! Jan Becker, Deutschlands bekanntester Hypnotiseur, der auf seinen Tourneen Tausende für die Kunst der Willensbeeinflussung begeistert, bringt in dieser Sendung das Studiopublikum und die TV-Zuschauer gleichermaßen zum Lachen und Staunen.

Promi-Gameshows gibt es viele – doch was passiert, wenn die Kandidaten Spiele bewältigen müssen und vorher hypnotisiert wurden? In mehreren Spielrunden versieht Jan Becker die Promi-Kandidaten mit sogenannten individuellen „Triggern“, die das jeweilige Spiel erschweren sollen.

Zum Beispiel sollen die Stars einen Turm aus Bauklötzen bauen. Klingt einfach, wird aber schwierig, wenn ein Mitspieler der festen Überzeugung ist, dass er plötzlich wieder 3 Jahre alt ist und lieber mit seinem Bagger spielen will oder ein anderer Promi die Klötze lieber zum Telefonieren benutzt.

„Schau mir in die Augen – Promis unter Hypnose“ ist keine reine Game-Show, es werden auch unterschiedlichste Aspekte des Themas Hypnose vorgestellt: Wie funktioniert diese Form der Beeinflussung? Ist das wirklich alles echt? Kann man sich mit Hilfe der Hypnose sogar das Rauchen abgewöhnen und sich von Ängsten und Phobien für immer befreien? „Schau mir in die Augen – Promis unter Hypnose“ zeigt RTL am Samstagabend um 20:15 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup