Social Media

Musik

Scharfer Kneipen-Ausblick: Pärchen bei Bürosex gefilmt

In einem Büro in Christchurch (Neuseeland) wurden zwei Mitarbeiter beim Büro-Sex gefilmt – und das ausgerechnet gegenüber einer Kneipe.

Der Ausblick von einem Pub in Neuseeland ist extrem scharf! Die Kneipengäste konnten eine Sex-Show beobachten, wie zwei Mitarbeiter es im Büro einer Versicherung wild trieben. Sie trugt Unterwäsche und er brachte Wein mit. Die Lady beugte sich über den Bürotisch und dann ging es zur Sache. Die beiden haben oft die Stellungen gewechselt.

Der Bürosex hat aber offenbar Konsequenzen für die beiden Mitarbeiter. “Wir nehmen den Vorfall sehr ernst, die Ermittlungen laufen. Natürlich wissen wir, um wen es sich handelt – sie sind ja auf den Aufnahmen klar zu erkennen”, sagte Manager Grant Milne. Die Bilder der Sex-Show im Büro verbreiteten sich im Netz wie ein Lauffeuer.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup