Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 32 BILD screenshot

Uncategorized

Scharfer Kneipen-Ausblick: Pärchen bei Bürosex gefilmt

In einem Büro in Christchurch (Neuseeland) wurden zwei Mitarbeiter beim Büro-Sex gefilmt – und das ausgerechnet gegenüber einer Kneipe.

Der Ausblick von einem Pub in Neuseeland ist extrem scharf! Die Kneipengäste konnten eine Sex-Show beobachten, wie zwei Mitarbeiter es im Büro einer Versicherung wild trieben. Sie trugt Unterwäsche und er brachte Wein mit. Die Lady beugte sich über den Bürotisch und dann ging es zur Sache. Die beiden haben oft die Stellungen gewechselt.

Der Bürosex hat aber offenbar Konsequenzen für die beiden Mitarbeiter. „Wir nehmen den Vorfall sehr ernst, die Ermittlungen laufen. Natürlich wissen wir, um wen es sich handelt – sie sind ja auf den Aufnahmen klar zu erkennen“, sagte Manager Grant Milne. Die Bilder der Sex-Show im Büro verbreiteten sich im Netz wie ein Lauffeuer.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup