Social Media
fallback

Stars

Scharfe Kurven: Sarah Brandner cruist durch Paris

Ihren Namen kennt man vor allem durch Bastian Schweinsteiger. Doch mittlerweile ist Sarah Brandner selbst ein sehr gefragtes Model. Am Rande des Pariser Autosalons cruiste die schöne 25-Jährige durch die französische Hauptstadt.

Top gestylt am Steuer – das geht nur in der französischen Hauptstadt! Die Frisur sitzt und das Sytling ist perfekt: Sarah Brandner ist ein gefragtes Model. Nun cruiste die blonde Schönheit durch Paris – und an den schönsten Plätzen der Stadt posierte sie für Fotoaufnahmen. Zwar hat’s nicht sofort mit der Gangschaltung geklappt, aber dann zeigte das Model doch noch ihre scharfe Kurven – und zwar nicht nur mit dem Auto. Die sexy Fotoaufnahmen mit Sarah Brandner in Paris seht ihr hier im Video! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup