Social Media

Stars

Scarlet Flair: Ballermann-Star war mal Bestatterin!

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Scarlet Flair will am Ballermann in diesem Jahr richtig durchstarten. Die Newcomerin kehrte ihrem Job als Bestatterin den Rücken und will nun für Party-Stimmung im Megapark auf Mallorca sorgen.

Das Ballermann-Sternchen hatte die 27-Jährige ihren ersten großen Auftritt beim Megapark-Opening und trat neben Stars wie Jürgen Drews und Mickie Kraus auf. Ihr Song „Legenden dieser Nacht“ ist die Megapark-Hymne 2019 und kam bei den Gästen bisher richtig gut an.

Scarlet Flair ist vom Tod fasziniert

Doch vor ihrer Ballermann-Karriere arbeite sie als Bestatterin. Mit dem Tod habe sie schon immer zu tun gehabt: Als Kind spielte sie damals direkt neben dem Friedhof, zur Schulzeit gab es viele Todesfälle im Bekanntenkreis, eine Freundin sprang vom Hochhaus und bei einem anderen Unfall starb eine Freundin. „Der Tod hat mich schon immer fasziniert“, erzählt Scarlet Flair in der Bild-Zeitung.

Ex-Bestatterin rockt den Megapark am Ballermann

Von der Bestatterin zur Party-Sängerin – den Ballermann will die Sängerin jedenfalls ordentlich aufmischen und konnte beim Megapark-Opening auf voller Linie überzeugen. Ob sie es mit Urgesteinen wie Jürgen Drews, Mickie Krause & Co. aufnehmen kann, wird sich noch zeigen.

Noch mehr News von der Insel gibt es bei kukksi Mallorca.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup