Social Media
Sayana Ranjan

Stars

Sayana Ranjan: Liebes-Aus mit Freund Prash!

picture alliance / Eventpress Golejewski

Für Sayana Ranjan läuft es nicht ganz rund. Die ehemalige Kandidatin aus „Germany’s next Topmodel“ hat sich von ihrem Verlobten getrennt, wie sie nun selbst bei Instagram bestätigte. 

Die Zweitplatzierte von GNTM sprach bei der diesjährigen Staffel immer wieder von ihrem Freund. Die beiden hatten sogar Hochzeitspläne – doch dazu wird es nicht mehr kommen. Nachdem ihre Community in den vergangenen Wochen immer wieder über ein Liebes-Aus spekuliert hat, wurde das nun auch noch Sayana bestätigt.

GNTM-Sayana spricht über Liebes-Aus

„Ich möchte gerne etwas los werden, das eigentlich schon länger fällig ist. Prashath Lokeswaran (Prash) und ich sind schon seit einigen Wochen getrennt“, schrieb das Model bei Instagram. „Wir haben uns dazu entschieden, dass es besser für uns beide ist, wenn wir getrennte Wege gehen“, so die Beauty weiter.

„Ich finde es echt schön wie ihr uns als Paar supportet habt, aber leider bringt die Zeit auch Veränderungen mit sich. Da unsere Wege sich immer mal wieder kreuzen werden, heißt die Trennung nicht, dass wir uns in der Öffentlichkeit ignorieren werden. Mir geht es gut damit und ich konzentriere mich weiterhin auf meine Zukunft. Ich schätze es sehr, dass ihr immer für mich da seid. Eure Sayana“, teilt die Ex-GNTM-Kandidatin weiter in dem Statement mit und bedankt sich bei ihren Fans.

Sayana Ranjan

picture alliance / Eventpress Golejewski

 

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup