Social Media

Love

Sause unter der Brause: Diese Sex-Stellungen klappen unter der Dusche

iStock

Sex unter der Dusche kann MEGA HEISS sein – besonders im Sommer kann eine Sause unter der Brause ziemlich COOL sein. Doch welche Sex-Stellungen eignen sich am besten unter der Dusche?

Beinahe-Steißbeinbruch, Ausrutscher oder Zerrungen am Bein – bei den falschen Stellungen kann Sex unter der Dusche auch sehr schmerzhaft sein. Dennoch funktioniert das Liebesspiel im Bad sehr gut – zumindest dann, wenn man einige Dinge beachtet. Kukksi hat zusammengefasst, welche Stellungen der Dusche am besten funktionieren.

Doggy Style

Wenn du keine blaue Flecken haben willst, wählst du lieber die sichere Variante: Sie geht in die Knie, er dringt von hinten ein. Die Stellung klappt übrigens auch gut in der Badewanne.

Hochsitz

Das ist besonders für ihn sehr bequem: Er setzt sich hin und das Girl kommt auf seinem Schoß.

Sex im Stehen

Sie lehnt sich an die Wand und er dringt von hinten in ihr ein.

Oralsex

Klar, Oralsex geht immer – und funktioniert auch in der Dusche hervorragend.

Das solltest du sonst noch beachten

Die Gefahr auszurutschen ist in der Dusche natürlich sehr groß. Deshalb solltet ihr euch eine Fußbank und Anti-Rutsch-Pads besorgen. Handfesseln mit Saugnäpfen sind übrigens auch mega erotisch in der Dusche. Solltet ihr Analsex praktizieren, dann die Gleitcreme dabei nicht vergessen – auch dann, wenn es in der Dusche schon feucht ist.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup