Social Media

TV

„Sat.1 Frühstücksfernsehen“: Daniel Boschmann ist der Neue!

Huch, na wer ist denn das? Das „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ ist mega erfolgreich. Nun bekommt die Kult-Morningshow ein ganz neues Gesicht!

Daniel Boschmann wird ab Montag für das „Sat. Frühstücksfernsehen“ vor der Kamera stehen. Ein ganz Unbekannter ist er nicht, denn er präsentierte schon mehrere Formate von ProSieben und Sat.1.

Und was sagt Daniel selbst dazu? „Ich bin gerade sehr glücklich. Früh aufstehen war noch nie ein Problem für mich, aber dass ich jetzt mit ganz Deutschland wach werden darf ist großartig. Ich werde jetzt vom Dauergucker zum Kollegen, das ist der absolute Wahnsinn. Ich freue mich auf die Truppe!“, erklärt der Moderator.

Mit dem früheren Aufstehen hat er kein Problem. „Zur Sicherheit habe ich gleich mal drei alte Wecker gekauft, ich traue meinem Handyakku nicht über den Weg. Das Wichtigste gleich vornweg: Ich trinke meinen Kaffee schwarz. Ohne Alles. Literweise“, so Daniel Boschmann. Das „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ läuft immer montags bis freitags um 5:30 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup