Social Media
KU 2014 SLIDE940 ARD Sturm der Liebe 4 Saskia BILD ARD Christof Arnold

TV

Saskia Valencia: Dieses Kompliment findet sie unverschämt

Durch GZSZ wurde Saskia Valencia 1993 berühmt. Jetzt ist der Soap-Star in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ zu sehen.

In der Serie verliebt sich Saskia Valencia als lesbische Frau in einen Mann. „Ein lustiger Zufall. Bei „GZSZ“ bin ich vor zwanzig Jahren auch lesbisch geworden“, sagt die Schauspielerin.

Mit einem Kompliment kann Saskia Valencia übrigens nichts anfangen. „Ich finde es unverschämt, wenn jemand zu mir sagt „Du siehst toll aus für dein Alter“. Bei Männern sagt man so etwas nicht. Die scheinen alterslos zu sein“, so Saskia Valencia. „Sturm der Liebe“ läuft täglich um 15:10 Uhr in der ARD.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup