Social Media

Uncategorized

Saskia Beecks: So krass hat sich BTN-Alina verändert!

Bereits seit einigen Jahren ist Saskia Beecks nicht mehr bei “Berlin – Tag & Nacht” zu sehen. Der Ex-Soap-Star ist heute kaum wiederzuerkennen!

Saskia Beecks hat sich in der vergangenen Zeit krass verändert. Die Alina-Darstellerin hat rund 30 Kilo abgenommen und hat keine schwarzen, sondern heute blonde Haare. Nun hat Saskia Beecks erzählt, weshalb sie eine Diät gemacht hat.

“Mein Spiegelbild, bzw. der Moment, als ich mich bei “BTN” zum ersten Mal auf dem Screen sah. Das war mein Schlüsselmoment. Ich sah sowas von fett und ungesund aus, das ging nicht mehr. Bis dahin habe ich das aber nicht so gesehen”, erklärt die Neu-Blondine in einem Interview mit der Gala. Wir finden: Saskia Beecks sind umwerfend aus!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Mir geht’s nicht darum, euch etwas aufzuschwatzen, sondern darum euch zu motivieren..!! Jeder kann es schaffen..!! <3 >> www.saskiasbuch.de

Posted by Saskia Beecks on Dienstag, 3. November 2015

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup