Social Media
BTN DAR 94 BILD RTL II

KUKKSI exklusiv

Saskia Beecks: So krass war ihre Zeit bei Berlin – Tag & Nacht!

RTL II

Mit einer Unterbrechung war Saskia Beecks seit Beginn an bei „Berlin – Tag & Nacht“ – sie zählte zu einer der Urgesteinen der Soap. Doch nun ist Schluss: Die Beauty hat die Serie verlassen! 

Es zeichnete sich in den vergangenen Folgen bereits ab, dass Saskia Beecks bei BTN aussteigt. Am Montagabend war es dann soweit: RTL II zeigte ihre letzte Folge, welche sehr emotional war. Alina verabschiedete sich von ihren Freunden und am Ende fuhr Joe sie sogar zum Airport, welche mit ihr eigentlich nichts mehr zu tun haben wollte.

Saskia Beecks ist dankbar für die Zeit bei BTN

„Meine Zeit bei ‚Berlin – Tag & Nacht‘ lässt sich eigentlich gar nicht beschreiben, weil das zu viele Emotionen auf einmal wären. Es war emotional, fordernd, aber auch sehr schön – in jeder Hinsicht. Ich war immer dankbar für den Job und für die Zeit. Ich habe das mit aufgebaut und es fühlte sich so an, als würde man sehen, wie das Baby wächst“, beschreibt Saskia Beecks im exklusiven Interview mit kukksi ihre Zeit bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Alina und Jacky bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTL II

Sie hatte zuletzt das Gefühl, bei BTN stehengeblieben zu sein. „Nachdem ich damals schon mal ausgestiegen bin, kehrte ich nochmal zurück und ich habe mich persönlich weiterentwickelt – bis zu einem gewissen Punkt. Deshalb bin ich jetzt ausgestiegen. Insgesamt war die Zeit bei BTN einfach nur krass“, so die Alina-Darstellerin. Nach dem Serien-Aus will sie die Gebärdensprache lernen und viel reisen. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup